Viadukt in Zürich — eine tolle Flaniermeile

on

Schon da gewesen?

Mitten im Herzen von Kreis 5 findet ihr http://www.im-viadukt.ch/.  Ihr findet hier insgesamt 46 Läden, Ateliers, Bars, Restaurants und Ateliers. Sowohl lokale Labels als auch internationale stellen dort für euch aus. Ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Ich liebe es, dort von Laden zu Laden zu gehen, zu staunen und zu sehen, was es dort alles gibt. Viele schöne Kleinigkeiten, aber auch tolle Mode in wunderschöner Atmosphäre sind dort vorzufinden. Dazwischen sorgen gemütliche Cafe´s, Bars und Restaurants für euer Wohl. Auch mit Kindern kann man sich dort sehr gut aufhalten. Ein wunderschöner Spazierweg und ein toller Park mit einem traumhaften Spielplatz machen auch für die Kleinsten den Tag dort zu einem tollen Erlebnis.

Wir haben erst am Samstag dort im Ambrosi einen Mittagssnack zu uns genommen und wir waren wirklich begeistert. Sowohl die Pasta, als auch meine Pizzetti waren ein Traum. Der Service war toll und die Stimmung dort war gigantisch.

ambrosi

Auch ein Besuch der Markthalle ist wirklich empfehlenswert. Ich liebe es dort, von Stand zu Stand zu gehen, um all die Köstlichkeiten zu schmecken und testen. Frischer Fisch, frisches Brot, frischer Käse, ein Metzger, Gewürze und viele weitere kulinarische Köstlichkeiten machen euch die Entscheidung nicht leicht.

Ich kann es euch wirklich empfehlen, dort vorbei zu schauen. Und ein Besuch bei Frau Gerolds , nur ein paar Strassen weiter, lohnt sich auch, wenn ihr gerade dort seid.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.