Wachstuchtaschen

on

Endlich war es nun so weit. Kaja Durrer vom Stjärnavärld war bei uns und hat uns gezeigt, wie einfach es eigentlich ist, mit Wachstuch zu nähen. Wir haben wirklich wunderschöne Shopper gestaltet. Und das Beste, es war wirklich einfach. Kaja hat uns wirklich mega gut betreut, sie hat eine riesen Stoff- und Wachstuchauswahl mitgebracht und hat uns mit ihren Tipps und Tricks zur Seite gestanden. An dem Kursabend haben 9 tolle Frauen wirklich wundervolle Taschen gestaltet. Ich kann euch meine schon mal zeigen:

1 2

Und da es so einfach geht und ich wirklich grossen Spass beim Nähen hatte, habe ich gleich zuhause noch eine genäht. Die Kombination ist aber hier Leder und Wachstuch und ich muss sagen, auch das klappt wunderbar.

3

Also nochmal vielen lieben Dank an Kaja. Es hat wirklich Spass gemacht und wir sehen uns hoffentlich bei einem neuen Kurs bald wieder:-)

Evtl. wollt ihr auch mal auf Ihrer Homepage vorbeischauen:

http://www.xn--stjrnavrld-s5ae.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.