Warum es hier gerade so ruhig ist?

on

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch erklären, warum es hier im Moment so ruhig ist. Nicht , weil ich keine Lust mehr hätte, für euch tolle Rezepte oder Beiträge zu schreiben. Nein, leider bin ich gerade gesundheitlich etwas angeschlagen. So ein Bandscheibenvorfall wirft einen doch so etwas aus der Bahn.

Im Moment bin ich mit Arztterminen und Physiotherapie voll ausgelastet und gebe mein Bestes, schnellstmöglich wieder fit zu werden.

Natürlich werde ich versuchen, euch weiterhin, wenn auch mit etwas kleineren Berichten, auf dem Laufenden zu halten. Und sobald ich wieder auf den Beinen bin, starte ich wieder mit vollem Elan. Ich habe viele neue Ideen und freue mich, euch schon bald davon zu erzählen.

Derzeit werdet ihr mich im Lädeli leider auch nicht persönlich antreffen können, aber Astrid und Susy sind weiterhin für euch da und beraten euch gerne. Ich hoffe also, ihr kommt trotzdem vorbei und trinkt vielleicht auch den ein oder anderen Kaffee bei und mit uns.

Zumal wir wieder tolle neue Ware erhalten haben. Es gibt also wieder einiges zu sehen.  Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Bis bald und bleibt mir treu … Knutschaaaaa

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.