Weihnachtsgesteck

on

weihnachtsgesteck

Ich weiss, ich bin dieses Jahr etwas früh. Aber vor kurzem haben mein Mann und ich bei einem Waldspaziergang einige Tannenzapfen gesammelt und auch einige Freunde haben für mich gesammelt und natürlich wollte ich auch gleich etwas daraus basteln.  Ich habe die Zapfen aneinandergedrahtet und dann um einen Blumentopf gelegt und befestigt. Mit Steckdraht habe ich verschiedene Dekoelemente festgesteckt und das ganze dann mit Moos aufgefüllt, so das es keine leeren Stellen mehr gab. Noch mit einem Band umwickelt, welches sowohl zur Festigung des Ganzen, als auch als Verzierung dient. Am Schluss habe ich mit einer Heissklebepistole noch kleine Holzsterne angeklebt und schon war ein weihnachtliches Gesteck fertig. Nun steht es da , noch etwas früh, aber ich freu mich darüber.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.