Weihnachtswichtel

Hallo meine lieben,

vielen Dank für Eure zahlreichen Mails bezüglich meiner Weihnachtswichtel. Da ich diese aber tatsächlich zum Eigengebrauch genäht habe, und es leider auch nicht schaffe, bis Weihnachten für Euch noch rechtzeitig welche herzustellen, ist hier, wie angekündigt mal die Seite auf der ich die Anleitung gefunden habe.

http://patchworkimwirthshaus.wordpress.com/2011/09/13/weihnachtswichtel-start-in-die-weihnachtszeit/

Ich finde es sehr gut erklärt und anhand dieser Anleitung schafft man es ganz gut.

 

Viel Spass damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.