Zuckerrosen Workshop

on

Gestern war Alexandra von Rotz von Alexandra´s Torten & Co. bei uns im Lädeli und hat unseren Teilnehmerinnen gezeigt, wie man wunderschöne Zuckerrosen aus Blütenpaste modelliert. Das das ganze gar nicht so einfach und sehr zeitaufwendig ist, haben die Damen sehr schnell bemerkt. Sie waren alle sehr konzentriert und motiviert bei der Sache, so dass am Ende des Abends wirklich traumhafte Rosengestecke entstanden sind. Alexandra hatte für jede einen Tortendummie eingedeckt und so konnten sie ihre wunderbaren Werke auch gleich gebührend präsentieren. 

Es war ein wirklich toller Abend und wir hoffen, diesen sehr bald wiederholen zu können. Bei Interesse, schreibt uns eine Nachricht, damit wir weitere Termine planen können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.