Zürück aus dem Urlaub

on

Seit gestern bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Naja, wirklich Urlaub kann man das sicherlich nicht nennen, denn jede Mama kann wohl mit mir nachfühlen, dass man nach dem Urlaub eigentlich tatsächlich nochmal ein paar Tage für sich alleine brauchen würde. Mit drei Kindern und einem Mann ist es im Urlaub eigentlich fast wie zu Hause. Vor allem, wenn man dann in einer Ferienwohnung wohnt, und nicht in einem Hotel. Es ist halt fast der ähnliche Tagesablauf, nur in einem anderen Klima ( zumindest in unserem Fall).

Kaum zu Hause, habe ich heute noch ein paar Kleinigkeiten für Euch gemacht. Vielleicht sogar noch ein passendes Accessoir zum Dirndl?

Das ist ein sehr schönes Armband, zu schliessen mit einem Klettverschluss.

Ein sehr schönes Wickelarmband in grün und rot gehalten. ca. 50 cm lang

Noch eins mit Herzilein Webband. ca. 50 cm lang.

Auch sehr schön mit kleinen Herzen. Ebenfalls ca. 50 cm lang.

Auch sehr schön. Schwarz mit kleinen pinken Röschen. ca. 50 cm lang.

Geschlossen werden Sie mit diesem schönen Verschluss.

Vielleicht ist eines davon bald Eures:-)) Es werden noch weitere folgen.

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Julie sagt:

    Wie viel würd mich denn des schwarze mit den Pinken Blumis kosten?? Des würd super zu meinem neuen Dirndl passen.. Des is nämlich Schwarz mit pinken Mustern (genau die selbe Farbe ^^)

    Schöne Grüße aus Straubing 🙂
    Julie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.