Kennt ihr das auch…??

on

Manchmal bin ich echt mega genervt und frustriert. Nichts will so klappen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich starte mein Maschinchen und dann mache ich zwei Stunden nichts anderes, als Faden wieder einfädeln und Nadeln ersetzen, der Stoff lässt sich nicht ziehen und, und, und. Dann überlege ich mir , warum mache ich das? Warum suche ich mir nicht einfach ein anderes Hobby oder gehe shoppen?
Nach einer kleinen Kaffeepause versuche ich es dann nochmal und am Ende des Tages weiss ich dann wieder , WARUM??
Weil ich es einfach liebe, weil in meinem Kopf soviele kreative Ideen schwirren, die ich alle gerne umsetzen will. Und weil ich mir gar nicht vorstellen kann, ohne mein Maschinchen zu sein.
Auch heute war wieder so ein vormittag , aber jetzt bin ich wieder froh, dass ich weitergemacht habe. Seht selbst, ich bin verliebt in meine neuen Taschen.Tasche1Tasche2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.