Über mich

Lang, lang ist es her, als ich das Licht der Welt erblickte. Im nächsten Jahr schon ganze 40 Jahre. In diesem Leben durfte ich schon drei Kinder zur Welt bringen, mit denen mein Leben und vor allem mein Alltag oft ziemlich bunt, manchmal sehr spontan und immer kreativ ist.
Mein Motto ist nicht nur kreatives Chaos , ich LEBE kreatives Chaos. Das heisst, ich probiere vieles aus, ich lege mich auf keine Richtung fest und ich mache, was mir gefällt. So soll es sein und so wird es bleiben. Ich möchte euch überraschen mit vielen schönen Dingen, euch Rezepte und Anleitungen zeigen und euch über meine Erfahrungen berichten.
Kreative Grüsse an euch alle da draussen
Ihr findet mich auf Facebook unter: EluNi

9 Kommentare auch kommentieren

  1. Stefanie sagt:

    Hallo,

    Machst du auch Dirndl für Damen? 🙂

    Danke fuer ne kurze Antwort!

    1. Profilbild von admin sagt:

      Hallo Stefanie,
      freue mich sehr über Dein Interesse.
      ich habe es geplant. Ich werde demnächst einmal eins anfertigen und dann rein stellen. Verfolge weiter meinen Blog, dann bist Du immer am Laufenden.Welche Größe bräuchtest denn du und war schon ein Stoff dabei, der dir gefallen hätte?
      Wäre schön, wenn Du meinen Blog weiterempfehlen würdest.
      Liebe Grüsse
      Kerstin

  2. Julie Schieche sagt:

    Hallo Kerstin,

    also solltest du mal Dirndl für Damen anfertigen dann wäre mein Interesse auch sehr groß !!

    Wäre super wenn wir uns mal wieder hören/sehen..

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    LG Julie aus Straubing

    1. Profilbild von admin sagt:

      Hallo,
      Werd natürlich in nächster zeit auch dirndl fùr erwachsene reinstellen 🙂

  3. Daniela sagt:

    Hallo,
    auf die Erwachsenen Dirndl wären wir, also meine Schwester und ich, schon sehr gespannt :), da wir ausgefallene Sachen guad finden!

    lg
    Daniela und Yvonne aus Straubing

    1. Profilbild von admin sagt:

      Ich geb mir echt mühe. Im Moment versuche ich noch die Kinder Dirndl Bestellungen fertig zu machen, danach habe ich hoffentlich mal Zeit für ein Erwachsenen Dirndl?

  4. Alexandra sagt:

    finde daß echt toll, vvaß du da machßt. dafür bevvunder ich dich 🙂
    und dein Buch finde ich auch ßehr intereßßant, habe beßchloßßen nachdem ich mir dem Vorßpannn in Amazon durchgeleßen habe, daßß ichmir daß Buch gerne kaufen möchte 😀 denn ich bin ne Leßeratte 😀 und daß Buch hört ßich echt toll an .
    Grüße auß Regenßburg
    Alexandra 😀

    Pß: bitte nicht vvundern vvegen der Rechtßchriebung, meine Taßtatur vom netbook ißt hinüber 😉

    1. Profilbild von admin sagt:

      Hallo Alexandra, das freut mich echt. In dem Buch habe ich halt tatsächlich meine eigenen Erlebnisse aufgeschrieben. Ähnlich wie in einem Tagebuch.
      Vielen Dank auch für Dein Lob. Das freut mich wirklich sehr.
      Vielleicht magst ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?

  5. Alexandra sagt:

    habe ich bereitß und vvürde mich rießig freuen vvenn ich und meine Mauß Beyonce gevvinnen vvürden. ja mal ßehen ob daß Glück auf unßerer ßeite ßteht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.