Über mich

Ich bin 43 Jahre alt, wohne in der wunderschönen Schweiz, komme aber aus Bayern. Vor vielen Jahren bin ich mit meinem Mann und unseren drei wunderbaren Kindern hier her ausgewandert. Zusammen geniessen wir unseren Alltag und unser Leben in einem kleinen Dorf im Aargau. 
Mein Motto ist nicht nur kreatives Chaos , ich LEBE kreatives Chaos. Ich probiere vieles aus, ich lege mich auf keine Richtung fest und ich mache, was mir gefällt. So soll es sein und so wird es bleiben. Ich möchte euch überraschen mit vielen schönen Dingen, euch Rezepte und Anleitungen zeigen und euch über meine Erfahrungen berichten. Gerne seid ihr eingeladen, mir dabei zu folgen, mir eure Eindrücke zu hinterlassen, Verbesserungsvorschläge zu senden, aber auch einfach gelegentlich einen  Gruss zu hinterlassen. Diesen Blog betreibe ich nur als Hobby, daher wird es manchmal viele Posts geben, ein anderes mal aber wieder etwas weniger. Einfach so, wie mir das Leben, die Familie und die Freizeit dazu Raum und Zeit lässt. 

Mit einer mittlerweile sehr guten Freundin zusammen verwirkliche ich mich seit über Jahren in eine Lädeli mit Kafi in 6330 Cham. Kommt doch auch mal vorbei und taucht ein in eine andere Welt im im punkto Deko

Kreative Grüsse an euch alle
Ihr findet mich auf Facebook und Instagram unter: EluNi

 

 

9 Kommentare auch kommentieren

  1. Stefanie sagt:

    Hallo,

    Machst du auch Dirndl für Damen? 🙂

    Danke fuer ne kurze Antwort!

    1. admin sagt:

      Hallo Stefanie,
      freue mich sehr über Dein Interesse.
      ich habe es geplant. Ich werde demnächst einmal eins anfertigen und dann rein stellen. Verfolge weiter meinen Blog, dann bist Du immer am Laufenden.Welche Größe bräuchtest denn du und war schon ein Stoff dabei, der dir gefallen hätte?
      Wäre schön, wenn Du meinen Blog weiterempfehlen würdest.
      Liebe Grüsse
      Kerstin

  2. Julie Schieche sagt:

    Hallo Kerstin,

    also solltest du mal Dirndl für Damen anfertigen dann wäre mein Interesse auch sehr groß !!

    Wäre super wenn wir uns mal wieder hören/sehen..

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    LG Julie aus Straubing

    1. admin sagt:

      Hallo,
      Werd natürlich in nächster zeit auch dirndl fùr erwachsene reinstellen 🙂

  3. Daniela sagt:

    Hallo,
    auf die Erwachsenen Dirndl wären wir, also meine Schwester und ich, schon sehr gespannt :), da wir ausgefallene Sachen guad finden!

    lg
    Daniela und Yvonne aus Straubing

    1. admin sagt:

      Ich geb mir echt mühe. Im Moment versuche ich noch die Kinder Dirndl Bestellungen fertig zu machen, danach habe ich hoffentlich mal Zeit für ein Erwachsenen Dirndl?

  4. Alexandra sagt:

    finde daß echt toll, vvaß du da machßt. dafür bevvunder ich dich 🙂
    und dein Buch finde ich auch ßehr intereßßant, habe beßchloßßen nachdem ich mir dem Vorßpannn in Amazon durchgeleßen habe, daßß ichmir daß Buch gerne kaufen möchte 😀 denn ich bin ne Leßeratte 😀 und daß Buch hört ßich echt toll an .
    Grüße auß Regenßburg
    Alexandra 😀

    Pß: bitte nicht vvundern vvegen der Rechtßchriebung, meine Taßtatur vom netbook ißt hinüber 😉

    1. admin sagt:

      Hallo Alexandra, das freut mich echt. In dem Buch habe ich halt tatsächlich meine eigenen Erlebnisse aufgeschrieben. Ähnlich wie in einem Tagebuch.
      Vielen Dank auch für Dein Lob. Das freut mich wirklich sehr.
      Vielleicht magst ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?

  5. Alexandra sagt:

    habe ich bereitß und vvürde mich rießig freuen vvenn ich und meine Mauß Beyonce gevvinnen vvürden. ja mal ßehen ob daß Glück auf unßerer ßeite ßteht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.