Linzer Cake

on

 

Oh ja , das ist ein Kuchen. Ein sehr leckerer Kuchen sogar. Ein Linzer Cake. Manchmal ist weniger einfach Mehr. Es muss nicht immer besonders exklusiv, trendy, neu, modern oder total abgefahren sein. Gerade diese tollen „einfachen“ Rezepte überzeugen im Geschmack. Vor einiger Zeit war ich bei einer sehr guten Freundin zum Kaffee eingeladen und sie hatte diesen wirklich mega leckeren und saftigen Kuchen gebacken. Natürlich habe ich sie gleich nach dem Rezept gefragt. Auch sie hat es von einer anderen Dame überliefert bekommen.  Natürlich habe ich ihn heute auch gleich gebacken. Meiner Familie schmeckt er wirklich sehr lecker. Wir sollten öfter mal wieder unter dem Motto Back to the Roots unterwegs sein und auf alte bzw. sogar Familienrezept zurück greifen. Unsere Mütter und Oma`s haben doch immer schon sehr gute gebacken. Und es hat uns auch immer geschmeckt. Also los, verratet ihr mir eure Lieblingskuchen? Ich würde mich sehr über ein paar Rezeptvorschläge freuen.

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Manuela Hartmann sagt:

    Liebe Kerstin

    Darf ich dich nach dem Rezept von deinem Linzer Cake fragen? Es sieht sehr lecker aus

    Liebe Grüsse
    Manuela

    1. Liebe Manuela
      vielen Dank für deine Nachricht zum Linzer Cake. Ich habe das Rezept von einer sehr guten Freundin bekommen. Sie hat mich aber darum gebeten, es nicht weiter zu geben oder zu veröffentlichen, da es so eine Art Familienrezept ist. Aber im Netz gibt es soooo viele tolle Linzer Cake Rezepte, da findest du sicher etwas. Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne (Hitze) Woche wünsche ich Dir und deiner Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.