Bruchschokolade

on

Weil ich heute morgen schon so fleissig war, hatte ich noch etwas geschmolzene Schokolade übrig. Da hatte ich aber natürlich auch gleich noch Verwendung dafür:-))
Von ScrapCooking gibt es auch DinA 4 grosse Blätter. Ich habe mir eines ausgesucht, die Schokolade darauf verstrichen und dann in den Gefrierschrank gegeben. Danach einfach das Blatt abziehen und schon ist die Schoggi wunderschön verziert. Ich habe sie dann nur noch in Stücke gebrochen und schon habe ich ein mega schönes Mitbringsel. Eine wirklich schöne Sache.
1
4
3
2

Tut mir leid, dass die Fotos nicht so schön geworden sind. Es war bereits Abends und das Licht war nicht mehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.