Koffermarkt

on

So meine Lieben, da ich ja im Dezember noch auf einem Koffermarkt vertreten bin, haben mein Mann und ich noch schnell mein Köfferchen gestaltet. Ich finde, es ist wirklich schön geworden und zur Probe habe ich schon einmal eingeräumt. Mal sehen, ob ich dann am Markttag noch etwas umgestalte, aber ich finde es schon fast perfekt:-)
Dabei habe ich: Glühweinzucker, Rentierkacke, Schneemannsuppe, Glückspilzsäckchen, Fondant, DecoChoc, Lebensmittelpastenfarbe, Tortenaufleger, Zuckerdeko uvm. Und zum Verteilen an die lieben Marktbesucher habe ich noch bunte Plätzchen gebacken.

Ich freue mich schon.
Bis bald, vielleicht sehen wir uns ja dort.koffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.