Sommer Verlosung

Um Euch den Sommer etwas zu versüssen habe ich mir etwas ausgedacht. Ich möchte zweien von Euch da draussen eine kleine Freude bereiten. Verlost wird ein Rock mit Shirt in Gr. 110 und eine süsse Herzilein Tasche.

Schickt mir einfach bis 30.07. eine Mail an kerstin.christl@gmail.com . Schreibt in den Betreff Tasche oder Rock, damit ich weiss, was ihr gerne gewinnen würdet und sendet mir einfach nur Namen und Adresse. Entscheiden wird das Los. Alle Mails nach dem 30.07. werden nicht mehr beachtet.Ich versende nur innerhalb Deutschland oder in der Schweiz, also bitte auch nur aus diesen Ländern mitmachen. Ich hätte halt dann nachher gerne ein Foto mit dem oder der glücklichen Gewinner(in), welches ihr mir dann per Mail senden könnt. Es wird dann auf meiner Seite veröffentlicht.

Viel Glück — los gehts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.