Toffifee Baiser Küsse nach Sally’s Idee

 

Toffifee – Baiser – Küsse nach Sally`s Rezept

 

Vor ein paar Tagen hat Sally ein sooooo tolles Rezept gezeigt, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Meine Söhne lieben Toffifee und da habe ich mich gleich ans Backwerk gemacht. Die sind so einfach zu machen, aber der Wow-Effekt ist riesig.

Der Geschmack ist total genial, nur an die Konsistenz muss man sich etwas gewöhnen. Knuspriges Baiser beim Reinbeissen und dann das karamellige Toffifee auf dem mega leckeren Plätzchen.  Eine tolle Kombi.

Das Rezept findet ihr direkt bei Sally .

 

 

 

Unbezahlte Werbung, da ich Markennamen nenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.