Verlosung – Swiss Cake Tickets

on

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für´s Mitmachen an der Verlosung bedanken.  Auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog hier haben einige ihr Glück versucht. Das Los hat aber entschieden und gewonnen haben: Corinne Lechmann und Monique Schmidli. Ich gratuliere euch beiden nochmals ganz herzlich. Ihr wurdet bereits vom Swiss Cake Team informiert und habt eure Tickets auch bereits erhalten. Ich werde ebenfalls vor Ort sein und würde mich freuen, einige von euch persönlich kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja.

swisscakefestival

Ich wünsche euch allen viiiieeelll Spasss und viele tolle neue Ideen, Eindrücke, Lieblingsmenschen uvm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.