Aus alt mach … Vintage

on

Weil ich mich selber soooo freue und wirklich stolz darauf bin, muss ich euch einfach mein neues Werk zeigen. Ich habe ja sonst mit Möbel nicht wirklich viel am Hut, und doch wollte ich schon lange einmal diesen kleinen Tisch bearbeiten, den ich geschenkt bekommen habe. Wir haben ihn mit Schmirgelpapier kurz abgeschliffen und dann mit weisser Kreidesprühfarbe von oben bis unten besprüht. Den alten Möbelknauf habe ich abgeschraubt und durch einen handgemachten ersetzt. Danach habe ich nochmal grob mit dem Schleifpapier vor allem an den Ecken und Kanten darüber geschliffen und schon war das Meisterwerk fertig. Also traut euch, es ist gar nicht schwer. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.