Badepralinen

Ich habe zwar bereits letztes Jahr dazu einmal einen Beitrag geschrieben, aber ich möchte euch trotzdem nocheinmal diese tolle Idee vorstellen.
Falls ihr noch ein Last Minute Geschenk braucht, ist das sicherlich eine tolle Idee.
Das Rezept dazu findet ihr bereits hier auf meinem Blog, aber ich habe auch noch eine Videoanleitung dazu gemacht. Vielleicht wollt ihr euch das einmal anschauen.
bade

Schaut doch gerne auf Youtube mein Video dazu an:

Einen kleinen Tip möchte ich euch aber noch geben:
Verpackt die Pralinen nicht sofort. Lasst sie einfach im Gefrierfach, bis ihr sie wirklich verschenken wollt. Und sollte es doch einmal passieren, dass sie euch zerbröseln, dann füllt das Pulver in ein Glas ab und verschenkt es als Badesalz bzw. Badegranulat.

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Übrigens besucht mich auch auf Facebook: Eluni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.