Cake Pop Blumentopf

Naja , was soll ich euch erzählen? Ich denke, die meisten unter euch, wissen was man mit Kuchenresten so machen kann. Oder? Also ich mache dann meistens Cake Pops daraus. So auch gestern. Allerdings wolle ich gerne einmal ein kleines Mitbringsel für eine Kaffee Einladung machen. Und so ist dieser tolle Blumentopf entstanden. Ich finde, er ist wirklich toll geworden. Über so einen würde ich mich selbst auch freuen.
Ich denke, die Fotos sprechen für sich, da muss ich gar nicht viel erklären. Also ihr Lieben: Nachmachen erlaubt und erwünscht. Ihr dürft mir auch gerne Fotos eurer tollen Cake Pop Blumen schicken. Ich freue mich.
Bleibt mir nur, euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Wir bekommen heute ganz lieben Besuch und freuen uns schon riesig.

kreative Grüsse an euch alle

14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.