Gürteltasche

on

Eine neue Tasche ist fertig….Freu, Freu. Aber diesesmal eine etwas andere Tasche. Keine Umhängetasche, keine Clutch, keine Schultertasche. Es ist eine Bauch- bzw. Gürteltasche. Ich habe vor einigen Jahren einmal so eine ähnlich geschenkt bekommen und da dachte ich mir, ich entwerfe mir ein eigenes Schnittmuster dazu und versuche es mal. Denn ich habe nach einem besonderen Geschenk für eine Freundin gesucht. Und das ist sie nun wirklich geworden. Mit einem Reissverschlussfach und einem Druckknopffach hat es genügend Stauraum. Farblich finde ich kann man sie auch sehr gut tragen. Mein kleiner Sohnemann war zumindest begeistert und wollte unbedingt selber mit aufs Bild. Aber überzeugt euch doch gerne selbst. Sehr euch die Bilder an und gebt mir gerne euer Kommentar. Ich würde mich wirklich freuen.

C U 🙂

1

2

3

2 Kommentare auch kommentieren

  1. katrin sagt:

    wo bekomme ich dieses Schnittmuster denn weg?
    total schön 🙂

    1. Hallo Katrin,
      vielen lieben Dank, für Dein Kompliment. Freut mich sehr, dass dir meine Tasche so gefällt. Leider gibt es dazu kein Schnittmuster. Ich habe mir das irgendwann mal , so wie ich die Tasche wollte auf Stoff aufgezeichnet und drauf los genäht. Aber evtl.kannst du dir ja auch soetwas in die Richtung selbst designen. Eine kleine Anregung findest Du evtl bei Schnabelinas Welt. . Sie hat immer ganz tolle Sachen und Schnitte.
      Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.