Ruebli-Vanille Torte

on

Ganz spontan hatte ich Lust auf einen Kuchen mit Ruebli und bei meiner Suche im Netz bin ich auf diese wirklich tolle Torte gestossen. Die Zutaten dazu hatte ich alle zuhause, also wurde nicht lange überlegt und gleich losgelegt.

Die Torte ist wirklich einfach zu machen und schmeckt wunderbar saftig. Gerade auch jetzt, wo es so langsam Richtung Ostern geht, kann ich sie euch wirklich empfehlen. Gefunden habe ich sie bei Fräulein Ella. Sie macht wirklich tolle Torten und das Rezept dazu findet ihr dort auch.

So, ich setze mich jetzt noch ein bischen in die Sonne und lasse mir ein Stück dieser Geniessertorte schmecken.

 

Sonnige Grüsse an euch alle

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Nadine H sagt:

    Hallo,
    diese Torte sieht superlecker aus. Leider ist die Seite mit dem Rezept wohl abgelaufen.
    Ist es machbar hier nochmal das Rezept zur Verfügung zu stellen?

    Wäre super.
    LG
    Nadine

    1. Hallo Nadine
      tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich wurde gerade erst an der Bandscheibe operiert und konnte noch nicht früher zurück an den PC. Ich habe das Rezept damals leider nur verlinkt, daher habe ich das Original nicht mehr. Aber ich habe bereits eine Nachricht an die Verfasserin gesendet, evtl kann sie uns noch weiterhelfen. Aber hier warte ich bislang noch auf Antwort. LG Kerstin

      1. Nadine H. sagt:

        Hallo Kerstin,
        erstmal gute Besserung an dich!
        Und vielen lieben Dank für deine Mühe
        Finde es toll, das du dich extra für mich bemühst
        Liebe Grüße
        Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.