schönes Kleid in Gr. 140 für meine Nichte

on

Gestern habe ich es endlich geschafft. Ich habe das Kleid für meine Nichte fertig gemacht. Das habe ich schon vor 4 Wochen angefangen und seither einfach keine Zeit mehr gehabt, es zu vollenden. Jetzt bin ich aber ganz stolz, weil es doch wirklich schön geworden ist. Es hat am hinteren Oberkörper 5 Knöpfe und  am unteren Rock wird es mit einem Reissverschluss geschlossen. Und was ich auch ganz toll finde, ist der Gürtel, der hinten mit einer Schleife geschlossen wird. Am Oberen Kragen habe ich noch ein Saumband gemacht, dann sieht es noch etwas schöner aus, finde ich.

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Melanie sagt:

    Wow,sieht echt klasssssse aus!! Da wird sie sich sicher riesig freun.

  2. Yvonne h. sagt:

    Sind echt stolz auf unsere Tante, die soooo tolle Sachen für uns macht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.