Swiss Cake Festival 2016

swisscakefestival

22. und 23.Oktober 2016 in der Stadthalle Dietikon

Nun ja, es ist ja sicher kein Geheimnis mehr, dass ich eine Vorliebe fürs Backen habe. Von Cupcakes bis Cakepops, Rührkuchen und Motivtorten, einfach alles ist fantastisch. Ich liebe es, zu backen, Teige ausrollen und das Beste kommt immer zum Schluss. Dekorieren ist das das schönste am ganzen Projekt.

Und weil ich immer Neues dazu lernen möchte und natürlich auch sehen möchte, was die Profikünstler so alles zaubern, wollte ich bereits im Letzten Jahr zum Swiss Cake Festival. Aber, wie das immer so ist, war ich leider zu spät. Als ich endlich mein Ticket kaufen wollte, wurde bereits bekannt gegeben, dass das Festival ausverkauft ist und es keine Tickets mehr gibt.

Aber daraus habe ich gelernt und bin dieses Jahr schon etwas früher dran. Ich möchte es auf keinen Fall mehr verpassen.

Am 22. Und 23.Oktober ist es dieses Jahr wieder so weit. Während zwei Tagen begrüsst das Swiss Cake Festival bis 4000 Besucher auf ca. 2000 qm in der Stadthalle in Dietikon. Ein Mix aus exquisiten Kreationen, ein vielfältiges Kursprogramm und viele Demos und Verkaufsstände werden das rundum spannende Konzept ergänzen.

Ich freue mich schon jetzt ganz wahnsinnig auf die vielen Eindrücke, die ich sicher mit nach Hause nehmen werde.  Eventuell treffe ich ja dort sogar die ein oder andere von euch. Ich würde mich sehr freuen.

Infos zum Festival findet ihr hier: www.swisscakefestival.ch

Nicht lange warten, holt euch hier eure Tickets: Ticketvorverkauf

Am Anlass hat es auch Workshops von international bekannten Cake Designern, Infos dazu findet ihr hier: Workshops

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.