Tasche orange Cat

Tasche Cat

Kennt ihr das auch? Ihr kauft euch einen Stoff, der euch sofort ins Auge sticht, einfach toll gefällt und ihr wisst auch schon ganz genau, was ihr daraus nähen wollt? Kommt aber einfach nicht dazu, weil vorher noch Familie, Haushalt und Arbeit anstehen? So ging es mir vorgestern eben auch.

Aber obwohl es dann schon später Abend war, als ich mich endlich an die Nähmaschine setzen konnte, war ich nicht zu bremsen. Das Schnittmuster war schnell erstellt, weil ich es ja bereits im Kopf hatte. Innen habe ich eine Reissverschlusstasche für Handy und Geldbörse eingenäht. Auch ein kleiner Karabinerhaken für den Schlüssel hat seinen Platz gefunden. Und das tolle an dieser Tasche ist, dass sie gewendet werden kann. So sind es gleich zwei Taschen in einer.

Ich finde sie wirklich toll, die Farbe ist sehr erfrischend und die süssen kleinen Kätzchen zaubern einem doch ein Lächeln ins Gesicht. Was meint Ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.