Low Carb Frühstücksmuffins

on

Eigentlich als Frühstück gedacht, aber für mich heute mein Mittagessen. Warm essen und einen kleinen Salat dazu und schon seid ihr satt.

Ihr braucht:

6 Eier

1/2 Paprika

1/2 Zuccini

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Schnittlauch

und nach belieben etwas Feta

Das Gemüse in ganz kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Die Eier etwas aufschlagen, das Gemüse dazu geben und mit Salz, Pfeffer und dem Paprikapulver würzen. Ich haben dann noch etwas klein gebröselten Feta untergehoben.

Das Muffinblech mit etwas Backtrennspray einsprühen und die Masse in die Form füllen. Dann in den vorgeheizten Backofen schieben. 175 Grad Umluft für ca 20 Minuten. Je nach Backofen etwas länger oder kürzer.

Danach anrichten und geniessen…Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.