Cola Torte

on

jaaaaaa, ich habe es auch getan…. ENDLICH. Als bekennender Cola Junkie habe ich mir zu meinem Geburtstag eine Cola Zero Torte gemacht. Es ist zwar eine etwas fitzelige Arbeit, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Im Internet und auch auf Youtube findet ihr genügend Anleitungen dazu. Ich habe festgestellt, dass es wirklich wichtig ist , die Schokolade richtig zu temperieren, denn zweimal ist mir die Schokolade gebrochen. Beim dritten Anlauf hat es dann aber endlich geklappt. Ich habe meine Biskuitteig und Buttercreme gefüllt. Der Geschmack war also auch vorzüglich.
Wollt ihr also einmal etwas orginelles verschenken, oder jemanden überraschen, wäre diese Torte wirklich mehr als geeignet.

flasche1

flasche2

Flasche3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.