Dankeschön an die Erzieherin

on

Nun ist es soweit, unser Jüngster verabschiedet sich demnächst von seiner geliebten Kindergartengruppe und somit auch von seiner Kindergärtnerin, die er wirklich sehr ins Herz geschlossen hat.

Als Dankeschön basteln die Kids natürlich alles selbst etwas für sie und als kleine Besonderheit geben wir noch diesen wunderschönen Rahmen dazu, den die Kinder dann an sie übergeben können.

Ich habe so ein Beispiel sicher schon vor über 1 1/2 Jahren irgendwo im Internet gesehen (sorry, ich weiss einfach nicht mehr, wo genau). Damals habe ich mir den Rahmen gleich gemerkt, damit ich ihn auf jeden Fall mit Sohnemann zusammen am Ende der wunderschönen Kindergartenzeit gestalten kann. Ich finde, es ist eine tolle Idee und mit ganz einfachen und wenigen Mitteln selbst zu gestalten. 

Viel Spass beim Nachmachen ihr Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.