Protein Fluff

on

Heute habe ich mir zum Frühstück dieses mega leckere Protein Fluff gemacht und weil so viele nach dem Rezept gefragt haben, verlinke ich es euch hier mal gleich.

Da ich einen Thermomix habe, habe ich dieses tolle Rezept von Rezeptwelt gemacht. Ich kann euch sagen, das schmeckt so lecker, erfrischend. Ist sättigend und mega schnell gemacht.

Da sicher nicht jeder einen TM zu Hause stehen hat, habe ich nochmal im Netz nach Rezepten geschaut. Und dieses hier noch gefunden. Sieht auch lecker aus. Ihr könnte es ja mal testen und mir Bescheid sagen, wie euch das schmeckt:-)

Einen guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.