Dinos sind los, die Zweiten:-)

Nachdem ich nun leider Anfang des Jahres gleich mal ausgebremst wurde (Rücken- und Nackenschmerzen), habe ich gestern voller Elan endlich wieder einmal mit meinem lang versprochenen Projekt gestartet. Die Ersten Dinos habe ich Euch ja bereits vor einiger Zeit gezeigt. Nun hatte ich davon die ganze Zeit noch Stoff rumliegen und der wollte unbedingt verarbeitet werden. Ich habe noch vier weitere Dinos gemacht. Die finde ich so süss.

Dinos1

Dinos2

vor allem diese Langhälse finde ich super schön

 

dinos3

Und weil es gleich so schön war und ich noch Lust zu nähen hatte, habe ich noch kleine Dino Köpfe gemacht.

anhänger

Die kann man z.B. als Schlüsselanhänger benutzen. Oder so wie meine Jungs, die hängen sich die an die Schultasche. Tolle Idee.

Schlüsselanhänger

Es hat echt riesig Spass gemacht, nach so langer Pause wieder loszulegen.

Als nächstes Projekt mache ich ein angefangenes Erwachsenen Dirndl fertig. Dann wurde gestern ein Kinderdirndl in Auftrag gegeben und dann möchte ich mich noch einem Anliegen einer Bekannten widmen. Die sucht seit langem für Ihren Enkel SabberHalstücher, welche etwas saugfähiger sind. Mal schauen, was mir dazu noch so einfällt.

Also ich freue mich auf das Jahr 2013 und hoffe auf viele interessante Projekte:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.