Erwachsenen Dirndl

on

Ich muss Euch mal etwas bezüglich der Erwachsenen Dirndl erklären, da Eure Anfragen ziemlich viele waren. Generell ist es für mich kein Problem diese Dirndl zu machen, nur hat sich herausgestellt, dass es mit den Größen nicht ganz so einfach ist. Daher wird es wahrscheinlich für dieses Straubinger Volksfest mit Erwachsenen Dirndl noch nicht klappen. Ich werde jetzt einfach mal in jeder Größe ein Dirndl machen. Die werde ich dann bei meiner Mutter hinterlegen. Die wohnt in der Nähe von Straubing und dann könnt ihr da zum Anprobieren gehen. Damit wir die richtige Größe herausfinden. Bei den Stoffen sind wir da flexibel, da könnt ihr mir dann ja angeben, welchen Grundstoff und welchen Schürzenstoff ihr wollt. Ich möchte einfach garantieren, dass Euch die Dirndl dann auch passen, denn sonst wäre es ja wirklich zu schade. Meldet Euch einfach mal bei Interesse bei mir. Ich gebe dann auch zwischenzeitlich mal bekannt, wann man bei meiner Mama anprobieren gehen kann.

Nochmals vielen lieben Dank für Euer Interesse. Und wenn es für dieses Volksfest nicht mehr klappt, es kommt ja auch noch das Oktoberfest oder dann spätestens bis nächstes Jahr. Ihr könnt es Euch ja dann auch gerne zu Weihnachten schenken lassen:-))

Einen schönen Sommer noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.