Lange nix gehört

Ja,Ja,ich weiss. Ich habe einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Aber das heisst nicht, dass ich untätig war. Ich habe neue Sachen ausprobiert, viel recherchiert und einiges genäht. Dann war ja noch Fasnacht. Ich habe für meinen Sohn ein Ruebliauto gebastelt und wir haben einen tollen Fasnachtsumzug mitgemacht. Hat wirklich Spass gemacht. Im Moment habe ich noch so einige Sachen in Planung, die ich jetzt natürlich noch nicht verraten möchte. Aber ich kann euch vielleicht auch schon mal einige Fotos von den Sachen zeigen, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
1

2

3

oder dieses schöne Mädchenkleid bzw. Tunika
4

und nochmal Taschen:
5

Ihr seht, es läuft also etwas, auch wenn ich im Moment nicht gerade sehr oft davon berichte. Wen es allerdings wirklich immer wieder interessiert, der kann gerne auf meiner Facebook Seite EluNi vorbeischauen. Dort findet ihr immer alle aktuellen Sachen von mir. Ich würde mich freuen.

z.B. diese Kosmetiktaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.