Willkommen im Neuen Jahr

576Hallo meine Lieben,
frisch-fromm-fröhlich-frei….. starten wir ins Jahr 2015. Naja, nicht ganz. Denn ganz so frisch und fröhlich waren meine Familie und ich übers neue Jahr nicht wirklich. Mit Husten, Schnupfen und Fieber lagen wir flach. Aber so langsam erholen wir uns wieder.
Und was soll ich sagen, ab Ende November bis Weihnachten war bei uns immer etwas los. Somit bin ich gar nicht so wirklich dazu gekommen ,hier für euch zu berichten.
Aber ich habe viele schöne Dinge gemacht. Unter anderem habe ich einen Badepralinenkurs gegeben. Und dieser war richtig toll. Es waren super nette Damen da, die alle mit Spass bei der Sache dabei waren. Entstanden sind wunderbar duftenden Badepralinen, die in der Vorweihnachtszeit und evtl sogar noch an Weihnachten verschenkt worden sind.
bade

Aussderdem haben wir Weihnachtskuchen und Plätzchen gebacken, Babybodys mit dem Plotter verschönert, Kuchen im Glas zum Verschenken vorbereitet, Torten gebacken, warme Kinderloops genäht, Sternohrringe gemacht, uvm.
Einen Eindruck bekommt ihr hier mit meinen Fotos.

Ich wünschen Euch nun ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2015.
1234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.