Kleiner Zwischenstand

on

Halloooo ihr Lieben

ein klein wenig Geduld müsst ihr bitte noch mit mir haben. Die Wunde heilt zwar gut ab, aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist so eine Operation am Rücken bzw. an der Bandscheibe nicht ganz ohne. So manche Bewegungen funktionieren noch nicht so wirklich und der Schmerz meldet sich noch ganz oft zurück. Aber ich gebe mir Mühe und arbeite ganz fest daran, ganz schnell wieder fit zu werden.

Vorgestern habe ich aber wieder einmal mein leckeres Focaccia gebacken.  Zur Abwechslung habe ich kleinere Portionen gemacht. Und einen Teil davon mit schwarzem Lavasalz gewürzt und ein anderes mit einem Knoblauch – Chili – Gewürz. Das war wieder sooo lecker.

Ausserdem habe ich schon ganz viele neue Ideen im Kopf, am Liebsten würde ich schon gleich loslegen, aber ich muss mich einfach noch etwas zurückhalten.

In der Zwischenzeit möchte ich euch noch an das Gewinnspiel für das Swiss Cake Festival erinnern. Habt ihr noch nicht mitgemacht? Na dann aber mal los: hier

Was aber schon ganz sicher fest steht: Unsere Lädeli ist ab Montag wieder mit vielen tollen neuen Ideen, Eindrücken uvm für euch geöffnet. Astrid und Susy stehen schon für euch in den Startlöchern und sobald ich wieder ganz gesund bin, werde auch ich wieder für euch vor Ort sein und darauf freue ich mich schon mega.

Also, kommt vorbei und erzählt uns, wie euer Sommer war 🙂 Wir freuen uns auf euch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.