Lederhose

on

Als Erstes möchte ich heute kurz mal erwähnen, wie stolz man doch eigentlich immer wieder ist und es auch sein kann, wenn man wieder mal ein neues Teil fertig hat. Es macht mir immer noch riesigen Spass und mag oft gar nicht aufhören.

Aber nun zu meinem neuesten Projekt: Diesen Sommer haben mich ganz viele Mamis gefragt, ob ich denn auch was für Jungs mache. Ich finde ja Lederhosen für Jungs immer total süss, aber meine wollten die immer nicht wirklich gerne anziehen, weil sie so steif sind und naja, meine Jungs waren auch immer von den Trägern genervt. (Das war nur bei meinen so)

Also habe ich mir gedacht, ich mach mal ne Lederhose aus Stoff:-) Ich habe heute einen „Prototypen“ fertig gestellt. Sie ist jetzt aus reiner Baumwolle, ich habe sie auch ein bischen bestickt. Vorne zu schliessen ist sie mit einem Reissverschluss und dann noch mit dem Latz, der einfach dazu gehört. Das ist jetzt ne kurze, die kann man ja auch in verschiedenen Längen machen. Beim nächsten Mal weiss ich dann schon wie es funktioniert. Ich werde jetzt einfach mal auf die Suche nach einem weichen, fliessendem Stoff gehen, der trotzdem immer noch eine Lederhose ähnelt. Ich hab da auch schon ne Idee und einen Stoff ins Auge gefasst. Mal sehen, was ich so zusammenbastle

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Yvonne h. sagt:

    Echt der wahnsinn find ich echt toll! Lg

  2. Dany sagt:

    Also mein Grosser sagt ja „Mama ein echter Gablier-Fan braucht auch a echte Lederhosn“ – aber das Teil ist echt geil!!! Vor allem auch für richtige Lauser weil die gehören abends samt Klamotten in die Dusche 😉

    1. Profilbild von admin sagt:

      Da hast du Ja eigentlich Recht. Aber für manchen ist es halt sicherlich eine bequemere Alternative:-) gerade fur die kleinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.