Off Shoulder Bluse

on

 

 

Off Shoulder Bluse

Ihr Lieben, ich bin soooo stolz auf meine neue Bluse. Ich liebe diese Off Shoulder Oberteile wirklich sehr. Bauchfrei kann Frau in meinem Alter und in meinem Fitnesszustand nicht mehr tragen:-) Daher habe ich mich für die schulterfreie Variante entschieden und ich bin sehr zurfieden damit.

Gesehen habe ich die Bluse bei einem Post von Silvia Lottenbach von  Stofflastig. 

Ich habe sie sofort kontaktiert und sie nach dem Schnittmuster gefragt. Sie hatte die Anleitung aus der Zeitschrift MyImage und gleich am nächsten Tag bin ich dann zu ihr in den Laden und habe mir den passenden Stoff besorgt. Silvia macht das wirklich prima, sie hat mich gut beraten und mir einen tollen Stoff mit Punkten empfohlen.  Und kaum zu Hause, ging es auch schon los. Die Anleitung ist sehr verständlich und sicher auch für Anfänger geeignet. Ich musste mir erst noch das Schnittmuster in der passenden Grösse zurecht machen, Stoff zuschneiden und mit allem inclusive war nach nicht mal einer Stunde die neue Bluse fertig.

Die nächste werde ich mir wohl ein kleines bisschen länger machen und die Ärmel etwas kürzer. Ich denke, ich werde auch noch ein Kleid nach diesem Prinzip nähen. So wird der Sommer nochmal schöner für mich.

Hier noch eine kleine Fotogalerie für euch. Was meint ihr? Tragbar?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.