Schneemann – Suppe

on

Da ich Dezember noch auf einen Koffermarkt in Bremgarten gehe, bin ich im Moment fleissig am Produzieren. Gestern habe ich mich noch kurzfristig für die berühmte Schneemannsuppe entschieden. Ich finde einfach, es ist eine nette, kleine Idee, wenn man eingeladen ist. Da bringe ich immer gerne Kleinigkeiten mit.
In dem Beutel befindet sich Trinkschokolade, Mini-Marschmallows und eine Zuckerstange zum Verrühren. Die Anleitung zur Schneemannsuppe werde ich noch hinten befestigen.
Also Milch erwärmen, Schokolade und Marshmallows dazu geben und mit der Zuckerstange umrühren – FERTIG – GENIESSEN.

Ich habe das alles dann in kleine durchsichtige Beutel verpackt. Noch schnell mit meinem Portrait Schneemänner aus verschiedenen Folien geschnitten, und ein Etikett entworfen und ich finde, meine Suppe kann sich sehen lassen.

Wie gefällt sie euch denn?

Schneemannsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.