Wraps mit Ei und Salat

on

Heute habe ich wieder einmal eine Idee für euch, wenn es einmal schnell gehen muss. Für mich das perfekte Mittagessen , schnell und wirklich einfach gemacht.

Ihr braucht:

4 gekochte Eier

Kopfsalatblätter

1 Salatgurke, oder Tomaten oder ein Gemüse eurer Wahl

200 g Frischkäse (ich habe den mit Kräutern genommen)

Salz, Pfeffer, Chillipulver

Weizenfladen

Salat waschen und trocken schütteln. 1 Ei mit dem Frischkäse pürieren und das ganze dann mit Salz, Pfeffer und Chilipulver würzen. Die restlichen Eier klein hacken und die Gurken oder das Gemüse eurer Wahl klein schneiden.

Die Wraps zuerst mit dem Frischkäse bestreichen, dann mit Salat, den restlichen Eiern und Gurken belegen. Wraps aufrollen und servieren.

Und das war es schon. Natürlich könnt ihr hier noch viele andere Variationen testen z.B. mit Hüttenkäse und Schinkenwürfel, oder Lachs und Avocado und und und

Wünsche euch allen guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.